Rückblende 2 – besonderes Portrait

Hmm. Lange nix passiert hier. Aufgrund der vielen Geburtstagsglückwünsche sehe ich mich genötigt, dem werten Publikum auch hier mal wieder was zu bieten.

Wieder eine Rückblende.

Diesmal ein etwas anderes Portrait. Es sollte etwas Besonderes werden. Einfache Portraits schieden daher aus. Zumal diese schon gemacht wurden: klick!

Ein Hobby des jungen Herren ist Quadfahren, auch dieses wurde bereits ins Bild gerückt: klick!

Da hieß es also, kreativ zu werden. Da auch der Spaß nicht zu kurz kommen sollte, ist folgendes rausgekommen:

Und um die offensichtliche Frage gleich zu beantworten: Ja, das sind Studioaufnahmen. Mit ein wenig Vorbereitung in Form von Hintergrundaufnahmen und zugegebenermaßen einer gehörigen Portion EBV ist das aber glücklicherweise kaum noch zu sehen 😉