Wien

Dieser Artikel wird sich weniger durch Text als durch Fotos auszeichnen.

Das hat 2 Gründe. Zum einen dürfte der Besucher dieser Seite sowieso auf der Suche nach Fotos sein und zum Anderen fehlt mir leider gerade der Sinn für Textakrobatik.

Daher mache ich es kurz. Wien, schönste Hauptstadt Österreichs, war vor einigen Wochen Ziel einer illustren Reisedelegation aus dem fernen Sachsen. Was diese Delegation erlebte, kurz hier in Bildern:

 

Anfahrt:

[Not a valid template]

Doktorverleihung:

[Not a valid template]

Abendessen:

[Not a valid template]

Doktor-, Geburtstags- und Namensfeier:

[Not a valid template]

Kleine Details in Wien:

[Not a valid template]

Lustiges…

[Not a valid template]

Nachdenkliches…

[Not a valid template]

Portraitiges…

[Not a valid template]

 

Last but not Least: HDR. Mein aktueller Favorit 🙂

[Not a valid template] [Not a valid template]

 

Und nun hoffe ich auf ein paar Kommentare. Gerne auch kritische. Ich habe ja die Administrationsmacht 😀